FES Internetseminar
Güstrow, 07.11. - 09.11.2003
 
>> Ergebnisse
>> Seminarräume
>> Unterkunft
  War es wirklich nur ein Seminar?



HTML alleine ist langweilig geworden. Daher trafen sich an diesem Wochenende 18 jugendliche Medienmachen um den Funktionsumfang von PHP und MySQL kennenzulernen.

In einer sehr angenehmen Athmospähre wurden die Inhalte vermittelt und mit Hilfe der Teamer direkt an dem jeweiligen Projekt angewendet. Dabei war es sehr hilfreich, daß mehrere Teamer anwesend waren. So war eine sehr intensive Betreuung möglich.

Um einen kleinen Einblick in das Seminar zu bekommen empfehlen wir die Bildergalerie unter www.jmmv.de/bilder, oder Ihr wollt ein paar lustig beschriftete Bilder ansehen, dann schaut einfach mal bei Roman vorbei.


pc-trend.de
  © 2003 by pc-trend.de
bei fragen, wünschen und anregungen kontaktieren sie uns bitte online.
für den inhalt verlinkter seiten sind alleine die betreiber verantwortlich.